DIE BAND

 

Dieter Hölscher

Dieter Hölscher (Rhytm.-Git. / Voc.)

Kurz und bündig: Meine ersten Gitarrentöne kamen 1965 aus einem Brett, in das ein Radiolautsprecher eingeschraubt war. Dann die erste Anlage vom Lehrlingsgehalt abgestottert und Leute getroffen, die das Gleiche wollten wie ich - Musik machen! Mit „Skiffle-Express“ ging´s auf die ersten Johannisstrassen-Feten. Dann weiter mit „Just for Fun“ weil´s eben Spass macht. Und das ist bis heute so geblieben.

Wir beaten Rock und rocken Beat.

Trenner
<
Sergey Samoylov

Sergey Samoylov      *1956 – † 13.10.2018

Die Band "Just for Fun" trauert mit der Familie, den Freunden und allen Osnabrücker Musikern um ihren exzellenten Keyboarder Sergey Samoylov.

Lieber Sergey, bei dir kam jeder Ton von Herzen und genau da lebst du für uns weiter. Danke für die Zeit, die wir mit Dir zusammen spielen durften. Wir werden Dich nie vergessen.

Trenner
Ekkehard Lehwark

Ekkehard Lehwark (Drums)

"Ekki" trommelte bereits in verschiedenen Bands der Osnabrücker Region:

1969 - 1970 Schülerband "The Bretter"
1972 - 1974 "Die Elsetaler"
1974 - 1976 "Atlantis" mit Wolfgang Rappolt
1977 - 1996 "Orginal Oldies Band" Osnabrück
1996 - 2010 DJ

seit 2011 "Just for fun" for ever

Trenner
Hubert Litterscheid

Hubert Litterscheid (Lead-Git. / Voc.)

Dieses sympathische Musiker-Urgestein hat ebenfalls in diversen Bands der Osnabrücker Szene wie z.B. California, Express, Sunset Six, Highways für Shadows-Feeling und Fender-Sound gesorgt. Seit ca. 30 Jahren geigt er mit Dieter Hölscher zusammen.

Trenner
Karl-Heinz Brandes

Karl-Heinz Brandes (Bass / Voc.)

Eingeflogen aus Glandorf mit dem längsten Weg zum Proberaum. Karl-Heinz versorgt die Rhytmusgruppe mit erdigem Bass-Sound und füllt stimmlich den Background. Er spielte früher mit Hubert bei den Highways.

Trenner